Link verschicken   Drucken
 

Alfelder BSV-Schwimmsportler auf Fahrt

13.11.2019

Auch in diesem Jahr nahmen die  BSV-Schwimmerinnen und Schwimmer sowie Trainer, Eltern und Betreuer mit großem Erfolg am Landesschwimmfest in Lehrte teil.
Die Alfelder stellten neben den Magdeburger und den Schweriner Schwimmern mit 12 Leuten die größte Anzahl an  Teilnehmern. Bereits im Vorfeld wurde kräftig geübt. Vor allen Dingen auf die Wenden und das Staffelschwimmen wurde dabei große Aufmerksamkeit gelegt. So fuhren alle am Wettkampftag mit einem guten Gefühl morgens los. Angereist nach Lehrte wurde mit dem Zug. Der Rest des Weges vom Bahnhof zum Hallenbad wurde von den allermeisten zu Fuß zurückgelegt. Pünktlich um 09:00 Uhr konnte mit dem Einschwimmen begonnen werden. Schon bald nach Wettkampfbeginn wurde klar, dass die intensiven Vorbereitungen sich gelohnt hatten. Die vorher gemeldeten Zeiten wurden von fast allen Schwimmerinnen und Schwimmern übertroffen. Auch die 4*50 m Freistilstaffel erreichte trotz Umstellung eine nie erwartete Zeit unter 3 Minuten. Und konnte sich den 3. Platz sichern. Am Ende des Tages waren alle mit ihren erzielten Ergebnissen zufrieden, obwohl es für einige nicht auf das Treppchen gereicht hatte.

Die jeweils ersten drei Ergebnisse im Einzelnen:

Name:

Vorname:

Klasse:

Strecke :

Platz :

 

 

 

 

 

Düwel

Janka

Offene Klasse

50 m Freistil F

9.Platz

 

 

 

100 m Freistil F

11. Platz

Figger

Björn

Offene Klasse

50m Schmetterling M

1.Platz

 

 

 

200m Freistil M

3.Platz

 

 

 

100 m Freistil M

4.Platz

Glatzel

Ronny

Offene Klasse

100m Freistil M

10. Platz

 

 

 

50 m Freistil M

11. Platz

Jördens

Dietmar

Masters 3

50m Brust M

1.Platz

 

 

 

100m Brust M

1.Platz

Kirchert

Kevin

Offene Klasse

50m Rücken M

3.Platz

 

 

 

50m Brust M

5.Platz

 

 

 

100 m Brust M

6.Platz

Kirchert

Sina

Offene Klasse

50m Brust F

4.Platz

 

 

 

100m Lagen F

4.Platz

 

 

 

100m Brust F

4.Platz

Kölle

Michael

Offene Klasse

100m Lagen M

1.Platz

 

 

 

100m Rücken M

1.Platz

 

 

 

50 m Freistil M

2.Platz

Kükemück

Hannelore

Masters 3

50m Brust F

1.Platz

 

 

 

50m Freistil F

1.Platz

 

 

 

100m Brust F

1.Platz

Meyer

Carina

Masters 1

50m Rücken F

1.Platz

 

 

 

100m Freistil F

1.Platz

 

 

 

50m Freistil F

2.Platz

Rittersen

Fabian

Jugend A

50 m Rücken M

3.Platz

 

 

 

50 m Freistil M

5.Platz

 

 

 

100 m Rücken M

5.Platz

Schuh

Jessica

Offene Klasse

50m Schmetterling F

3.Platz

 

 

 

50m Rücken F

7.Platz

 

 

 

100m Brust F

7.Platz

Wetzel

Christel

Masters1

50 m Brust F

2.Platz

 

 

 

50 m Freistil F

3.Platz

Schuh

Jessica

 

Staffel 4*50 m Freistil

3.Platz

Kirchert

Kevin

 

 

 

Kirchert

Sina

 

 

 

Kölle

Michael

 

 

 

 

Foto: Unsere Sportlerinnen und Sportler auf dem Rückweg vom Schwimmwettkampf